Lernen

Individuelles Fototraining

Wenn Sie lieber alleine lernen als in einer Gruppe oder Ort und Zeit für Ihr Training selbst bestimmen wollen, dann sind Sie hier richtig. Folgende Referenten stehen Ihnen gerne für ein Einzeltraining zur Verfügung:

 

Max Watzinger

Max Watzinger leitet seit 1995 für verschiedene namhafte Fotoschulen, Firmen und Privatkunden Workshops und Fotoreisen zu verschiedenen fotografischen Themen und Zielen.
Seine Kursschwerpunkte sind neben der Vermittlung von allgemeinen fotografischen Grundlagen wie z.B. Kameraeinstellungen, Belichtung oder Blitzfotografie die künstlerische Portrait- und Akt- sowie Makro- und Landschaftsfotografie.
Stundensatz ab 99,- €.

Jan Röpenack

Jan Röpenack ist Spezialist für Panorama- und Filterfotografie. Er ist an der Entwicklung aller Novoflex Panoramaköpfe beteiligt, testet Prototypen, schreibt die Gebrauchsanleitungen und hält Vorträge und Workshops zu diesen Themen. Als aktiver Fotograf ist er aber auch kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen zu fotografischer Ausrüstung und ihrer Bedienung. Stundensatz ab 99,-  €.

John McDermott

John McDermott ist ein weltweit gefragter Fotograf. Nach einer kurzen Karriere als Fußballspieler, seiner Tätigkeit als Marine-Offizier und anschließend als Journalist hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seine Themenschwerpunkte sind Sport- und Industriefotografie sowie urbane Landschaften und Portraits. Er spricht Englisch und Italienisch. Tagessatz auf Anfrage.

Anfrage individuelles Training

Um Ihre Anfrage beantworten zu können benötigen wir mindestens Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse. Für ein verbindliches Angebot zusätzlich Ihre Adressdaten.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.